Die Freiheit zu lieben!

ERLEBE DIE COMMUNITY FÜR
BEZIEHUNGEN JEDER ART

Geburtstag Partner 2
Geburtstag Partner 3
Geburtstag Partner 4 (optional)
Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit und Seriosität, daher arbeiten wir mit den modernsten Verschlüsselungs-Systemen, um dir das perfekt Nutzererlebnis zu bieten.
Bei Viamor prüfen wir alle Mitglieder und Inhalte auf Echtheit, um dir reale Dates zu ermöglichen.
Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, ob du mit uns deine Leidenschaft neu erleben möchtest.
Apple StoreGoolge Store

Du möchtest gleichgesinnte Singles & Paare kennenlernen, die Interesse an freien und offenen Beziehungen haben?

TAUSENDE ZUFRIEDENE MITGLIEDER
Als an polyamoren und freiheitsliebenden Beziehungen interessierte Person möchtest Du offene und ehrliche Menschen für freie Partnerschaften und Beziehungsmodelle kennenlernen, und das mit…
  • *
    100% AUF ECHTHEIT GEPRÜFTEN MITGLIEDERN
  • *
    DER GRÖßTEN COMMUNITY FÜR FREIE BEZIEHUNGSMODELLE
  • *
    TRANSPARENTEN PREISMODELLEN ODER AUCH KOSTENLOS
TAUSENDE ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Wie das bei Viamor funktioniert?EINFACH & SICHER

  • *
    Alle Mitglieder bei VIAMOR werden im Vorfeld ausführlich von uns auf Inhalte & Echtheit überprüft, um dich vor Fake Profilen zu schützen und dir ausschließlich reale Dates zu garantieren.
  • *
    Du erhältst bei uns nicht nur die Freiheit, zu lieben, sondern auch die Freiheit in der Nutzung: die Laufzeit deines Accounts ist frei wählbar und kann jederzeit fristlos wieder gekündigt werden. So kannst du flexibel und unbegrenzt neue freiheitsliebende Menschen kennenlernen.
  • *
    Als Premium Mitglied erhältst du zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten, um das ganze Erlebnis unserer Community der offenen und freien Beziehungsmodelle zu erleben, wie z.B. diverse Gruppen, private Chats und vieles mehr. Probiere alle Funktionen einfach aus und entscheide jederzeit selbst, ob du diese weiterhin nutzen oder lieber in der kostenfreien Variante bleiben möchtest.

Tausende glückliche Mitglieder und es werden immer mehr...

Women Testimonial
Viamor gefällt mir sehr gut. Ich finde die Seite auch als Frau sehr ansprechend und habe wirklich tolle Leute hier kennengelernt. Durch die Einstellungen und Möglichkeiten, die ich hier habe, fühle ich mich gut aufgehoben. Der Support war auch super fix und sehr freundlich. Ich empfehle Viamor wo ich kann in meinem Freundeskreis weiter.
Pair Testimonial
Danke Viamor… Wir leben Polyamor und waren auf der Suche nach einer Partnerin. Nach einigen Kontakten, die zwar sehr nett waren, sich dann aber im Sand verlaufen haben, haben wir unsere Traumfrau auf Viamor gefunden. Wir alle 3 empfehlen Viamor wärmstens weiter. Seriös und kompetent. Herzlichen Dank dem Viamor Team
Male Testimonial
Ich bin auf dieser Seite als bisexueller Mann angemeldet und ich muss sagen, dass diese Seite mehr zu bieten hat, als andere Portale. Aktive Mitglieder und vor allem echte Mitglieder findet man in diesem Portal sofort! Die Seite kann kostenlos genutzt werden und auch ohne Premiumfunktionen, kann man mit Mitgliedern chatten. Antworten auf Nachrichten geht immer und sofern ein "Match" zustande kommt, kann man auch selbst anschreiben.

Welche Chancen warten bei Viamor auf dich?

  • *
    Neues erleben mit gleichgesinnten Singles und Paaren, die genauso wie du offen für freiheitsliebende Beziehungs- und Lebensmodelle sind
  • *
    Freiraum & Offenheit für Leidenschaft, Liebe und sinnliche Erlebnisse
  • *
    Höchste Sicherheit durch 100% geprüfte Mitglieder und unseren kostenfreien 24/7 Support
  • *
    Flexibel & Selbstbestimmt kannst du alle Funktionen auf unserer Plattform ausprobieren und jederzeit selbst entscheiden, wie lange du diese nutzen möchtest.

DIE FREIHEIT
ZU LIEBEN

Das VIAMOR
Blog-Magazin

SPANNENDE ARTIKEL AUS UNSEREM MAGAZIN

Also worauf wartest
Du noch?

REGISTRIERE DICH JETZT KOSTENLOS &
ERLEBE ENDLICH DIE FREIHEIT ZU LIEBEN!

Hol dir die Viamor App!

Hol dir jetzt die Viamor App auf dein Smartphone oder Tablet und erlebe unsere Community für freiheitsliebende Singles und Paare hautnah. Mit unserer App verpasst du nichts mehr - Genieße die Freiheit zu lieben!

Apple Store
Apple QR Code
Goolge Store
Google QR Code

Oder hast du
noch Fragen?

DANN FINDEST DU BESTIMMT HIER DIE
RICHTIGE ANTWORTEN

Schreibe uns gerne
auch eine Nachricht
und wir helfen dir
weiter.